Ausgewählte Funktionen, maßgeschneidert für einen modernen Lebensstil.

2017-01-26 21:00

Die Kronaby Uhr verbindet sich mit Ihrem iOS oder Android Smartphone. Der Benutzer kann aus einer Reihe von Funktionen innerhalb der App auswählen und diese mit den zwei Drücker-Knöpfen und der Krone der Uhr verbinden. Innerhalb der App fällt die Navigation zwischen dem Zuschreiben verschiedener Funktionen an die Auslöser, der Krone oder den gefilterten Benachrichtigungen, leicht

Das System der Uhr für gefilterte Benachrichtigungen kann mit drei Vibrationsmustern angepasst werden. Die Uhr benachrichtigt den Nutzer mit subtilen und verschiedenen Mustern, wenn etwas Wichtiges geschieht, z.B. wenn Ihr Partner oder die Kinderbetreuung anruft.

DIE FUNKTIONEN DER KRONABY UHR UMFASSEN

Auto Time Zone – Am Puls der Zeit Ganz egal wie viele Zeitzonen die Uhr durchquert, sie wird immer die korrekte Ortszeit anzeigen.

Stiller Alarm – Ein sanfter Weckruf Durch Aktivieren des stillen Alarms werden die lautlosen Vibrationen der Uhr nur den Träger, während diejenigen in Ihrer Nähe weiter schlummern können.

Gefilterte Benachrichtigungen – Niemals das verpassen, worauf es ankommt Es gibt eine feine Grenze zwischen Verbundensein und Ablenkung. Daher überlässt Kronaby Ihnen, von welchen wichtigen Personen oder Mitteilungen Sie benachrichtigt werden.

Batterielebensdauer – Niemals aufladen Mit einer Batterielaufzeit von bis zu zwei Jahren (je nach Gebrauch), müssen Sie Ihr Leben nicht länger hinten anstellen, während Sie eine Steckdose zum Aufladen suchen.

Get Moving – Haltung annehmen Stehen Sie auf, und legen Sie los! Es gibt zunehmend Belege dafür, dass wir weniger Zeit im Sitzen verbringen sollten, um körperlich gesund zu bleiben. Lassen Sie sich von Kronaby sanft daran erinnern, wenn Sie sich zu lange nicht bewegt haben.

Anruf ablehnen – Mit einer Berührung ablehnen In unserer vernetzten Welt ist das Priorisieren von eingehenden Anrufen ein unausweichliches modernes Ärgernis. Kronaby hat es durch den „Anruf ablehnen“-Knopf an Ihrem Handgelenk ein bisschen weniger unangenehm gemacht.

FUNKTIONEN DER KRONE

Zusätzliche Zeitzone – Synchron mit der Welt Kronaby hält die Nutzer stets mit der Welt da draußen verbunden. Sie können eine zusätzliche Zeitzone auswählen, die auf dem Ziffernblatt angezeigt wird.

Datum – Auf dem neuesten Stand bleiben Es ist immer wichtig, das aktuelle Datum zu kennen. Diese Information steht auf Knopfdruck zur Verfügung.

Schrittmesser – Jeder Schritt zählt Statistiken belegen, dass Bewegung ein Schlüssel zu einem gesünderen Leben ist. Kronaby Nutzer können sich ein Schrittziel setzen und ihren Fortschritt täglich beobachten.

Timer – Zählt mit Vernünftiges Zeitmanagement ist schwierig ohne das richtige Werkzeug. Ein Timer erlaubt es Nutzern, Aufgaben zu ordnen und ihren Fokus zu finden.

DRÜCKER-FUNKTIONEN

Kamerafernsteuerung – Bildschön Durch die eingebaute Kamerafernsteuerung steht der Träger nicht länger hinter, sondern vor der Kamera und kann den Moment mit Freunden genießen.

Merken Sie sich diesen Ort – Sie waren schon einmal hier Ein Teil des Lebens ist es, neue Dinge auszuprobieren und unbekannte Orte zu entdecken. Um sicher zu gehen, dass sie den Weg zurück finden, können Nutzer den Geo Tag Knopf betätigen.

Telefon finden – Nie wieder suchen Arbeitsreiche Tage lassen uns Dinge vergessen und verlegen. Der clevere Auslöser an der Uhr lässt Sie wissen, wo sich das Telefon befindet.

Geh mit mir nach Hause – Sich rund um die Uhr sicher fühlen Es sollte jedermanns Vorrecht sein, die Freiheit zu genießen, sicher umherzuziehen. Der Druck eines Knopfes sendet ein Signal zu einem der Liebsten des Nutzers, lässt sie antworten und jeden seiner Schritte mitverfolgen. Es ist, als würde Sie jemand aus weiter Entfernung auf Ihrem Heimweg begleiten.

Musik-Kontrolle – Unmittelbare Melodien Kronaby gibt den Nutzern direkten Zugang zu ihrer Lieblingsmusik, wann immer und wo immer sie möchten, indem sie auf Play drücken.