Kronaby

2017-01-26 21:00

Über Kronaby

Kronaby ist eine moderne Konnex Uhren Marke aus Schweden, ins Leben gerufen von Anima. Durch Kombination von weltweit führender Technik, hochmodernem skandinavischen Design und Schweizer Uhrmachertradition entstand eine neue Generation von Uhren. Die erste Kollektion besteht aus vier klassischen Modellen, Apex, Sekel, Nord und Carat. Kronaby ist auf www.kronaby.com zur Vorbestellung verfügbar und ab April 2017 bei ausgewählten Händlern in ganz Europa, beginnend mit Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und dem Vereinigten Königreich erhältlich. Der Preis liegt zwischen 345 EUR und 595 EUR.

Anima ist ein schwedisches Technologieunternehmen, das auf smarte, zweckmäßig konzipierte, verbundene Produkte spezialisiert ist. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Malmö, Schweden und beschäftigt ein Team aus 70 Mitarbeitern. Anima wird unterstützt von dem chinesischen Unternehmen Goertek Inc, welches an der Börse in Shenzhen gelistet ist.