Die Kronaby Kollektion

2017-01-26 21:00

Die Kronaby Kollektion besteht aus 4 Modellen und 24 Variationen, jede mit einzigartigen Eigenschaften und speziell dafür konzipiert, die Ansprüche des Trägers über viele Jahre hinweg zu erfüllen.

Die Kronaby Uhr ist mit erstklassigen Feinheiten, wie einem klassischem Ziffernblatt und Zeigern zum Anzeigen der Uhrzeit sowie anderer Informationen, ausgestattet. Die APEX und eine Auswahl der SEKEL Modelle haben Hilfsziffernblätter, die zusätzliche Uhrzeiten und den Fortschritt von Aktivitäten anzuzeigen. Die Drücker oben und unten sowie die Krone sind mit der Kronaby App verbunden und können mit maßgeschneiderten Funktionen ausgestattet werden. Die Krone kann zum Beispiel als eine schnelle Möglichkeit dienen einen Timer zu setzen, um einen Countdown zu beginnen. Die gesamte Uhren Kollektion hat das selbe Sortiment an Funktionen.

APEX

Die APEX von Kronaby unterstützt Sie bei Ihren Abenteuern mit Langlebigkeit, Lesbarkeit und Bewegungsmotivation. Wir haben uns von den Tachometern klassischer Rennwagen und den Messgeräten der Seefahrt inspirieren lassen. Ergänzt mit Super-LumiNova™-Zeigern, um selbst unter anspruchsvollen Bedingungen für exzellente Lesbarkeit zu sorgen. Gehäusegröße 43 mm, Hilfsziffernblätter, erhältlich in 5 verschiedenen Varianten mit 22 mm starken Armbändern aus rostfreiem Stahl oder Leder. Empfohlener Einzelhandelspreis, 495 EUR - 595 EUR, abhängig von der Variante.

SEKEL

Die SEKEL von Kronaby ist eine Hommage an die traditionelle Uhrmacherkunst und verkörpert bewährtes Kunsthandwerk und analoge Präzision. Hergestellt aus den feinsten Materialien, hat sie durch ihre klassische Form eine unverwechselbare skandinavische Note und wird vor der Zeit bestehen. Gehäusegröße 43 mm mit Hilfsziffernblättern und 38 mm, erhältlich in 9 verschiedenen Varianten mit 22 mm und 18 mm Armbändern aus rostfreiem Stahl oder Leder. Empfohlener Einzelhandelspreis, 395 EUR - 545 EUR, abhängig von der Variante.

NORD

Die NORD von Kronaby konzentriert sich auf das Wesentliche und verkörpert klares Design mit idealen Proportionen. Eine Hommage an unsere nordischen Wurzeln. Dieser moderne Klassiker steht für skandinavische Schlichtheit in ihrer reinsten Form. Mit ihren makellosen Verzierungen ist sie das Gegenteil von einem Mauerblümchen und zeichnet sich durch ein mattes Ziffernblatt, ein Gehäuse aus Edelstahl und doppelt-gewölbtes, nicht spiegelndes Saphirglas aus. Gehäusegröße 38 mm, erhältlich in 4 verschiedenen Varianten mit 18 mm starken Armbändern aus rostfreiem Stahl, soliden Verbindungsstücken/Maschen oder Leder. Empfohlener Einzelhandelspreis, 345 EUR - 395 EUR, abhängig von der Variante.

CARAT

Wie ein präzise geschliffener Edelstein bildet die CARAT von Kronaby die vielen Facetten Ihres Lebens ab. Diese komfortable Uhr steht für skandinavische Raffinesse und Eleganz und wird aus erlesenen, hochwertigen Materialien hergestellt, die wir ausgewählt haben, um müheloses Stilgefühl zu verkörpern. Gehäusegröße 38 mm, erhältlich in 6 verschiedenen Varianten mit 18 mm starken Armbändern aus rostfreiem Stahl, soliden Verbindungsstücken/Maschen oder Leder. Empfohlener Einzelhandelspreis, 395 EUR - 445 EUR, abhängig von der Variante.