KRONABY KOMMT AUF DEN MARKT

2017-03-22 10:00

INTELLIGENT-SCHÖNE PREMIUM UHREN

ZUR SOFORTIGEN VERÖFFENTLICHUNG

Malmö, Schweden — 22.März 2017: Die moderne Uhrenmarke Kronaby ist ab dem 31. März online zum europaweiten Verkauferhältlich. Die Kollektion wurde erstmals im Januar diesen Jahres enthüllt und besteht aus vier Modellen - APEX, SEKEL, NORD und CARAT. Diese Modelle sind in 24, von skandinavischem Design und klassischer Uhrmachertradition inspirierten Varianten erhältlich.

Die Kronaby Uhr wird auf www.kronaby.comerhältlich sein. Ab Mitte April gibt es die Kollektion in ausgewählten Geschäften in Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Deutschland, Frankreich, Tschechien, Slowakei, Schweiz, Griechenland, Zypern und im Vereinigten Königreich. Der Preis liegt zwischen 345 EUR - 595 EUR.

Sarandis Kalogeropulos, Mitgründer von Kronaby, erklärt:
„Kronaby ist Teil eines neuen Paradigmenwechsels innerhalb der Uhrenindustrie. Wir denken, dass die intelligente Uhr der nächste Industriestandard für moderne Uhrenträger wird. Die bevorstehende Veröffentlichung ist spannend und wir erwarten die Reaktion mit großer Vorfreude. Die Nachfrage war bereits bei der Vorbestellung der Uhr sehr groß und es wird eine phantastische Erfahrung sein, nun direktes Feedback von authentischen Trägern zu bekommen. Ich bin sicher, sie werden ebenso stolz sein eine Kronaby Uhr zu tragen, wie wir es sind."

Die Kronaby Konnex Premium Uhren Kollektion bietet, sofern mit einem Smartphone gekoppelt, ein einzigartiges Angebot an Funktionen und eine Batterielebensdauer von bis zu zwei Jahren, wodurch das Aufladen überflüssig wird. Zusammen mit der Kronaby App bietet die Uhr Funktionen wie Gefilterte Benachrichtigungen, Automatische Zeitzone, Stiller Alarm, Get Moving, Musik-Kontrolle, Kamerafernsteuerung, Geh mit mir nach Hause, Merken Sie sich diesen Ort und Timer, nur um einige zu nennen. Jede Einzelne sorgfältig ausgewählt und entworfen, um den Benutzer verbunden, aber nicht abgelenkt zu wissen. Die Uhr ist sowohl mit Android als auch mit iOS kompatibel.

Finden Sie hochauflösende Bilder zum Download unter http://bit.ly/2j6qBsH